Badsanierung in Neufhofen steht kurz vor dem Abschluss

Auf unserer Baustelle in Neufhofen gehen die Arbeiten mit großen Schritten dem Abschluss der Sanierung entgegen. Während die Fensterseite des Badezimmers bereits fertiggestellt ist, befassen wir uns derzeit mit den Feinarbeiten und streichen die freien Flächen. Hierzu wurden die Wände bereits verspachtelt und anschließend mit einem Feinabschliff auf das Streichen vorbereitet. Für die Fugen des Fliesenspiegels haben wir hochwertiges Epoxidharz verwendet, welches sich durch seine idealen Materialeigenschaften auszeichnet.

Neben dem Fliesenspiegel und der Wand erstrahlt auch die Decke des Badezimmers in Neufhofen in Kürze in neuem Glanz. Wir konnten diese bereits mit eingebauten Lichtspots versehen und durch einen Feinschliff auf das Streichen vorbereiten. Das integrierte Licht sorgt für eine funktionale und zugleich ästhetische Raumbeleuchtung. Während wir in Neufhofen die letzten Arbeiten der Badezimmergestaltung durchführen, kann dieses bald in neuem Glanz eingeweiht werden.